interService Borgmann Media-Gruppe
Die Media-Gruppe
"Kommunikation als Dienstleistung™"
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutz
 Die Media-Gruppe
  Historik
  Bedeutung
  Internationalität
  Besonderheiten
  Zukunftsplanungen
  Marketing der Zukunft
  Forschung & Entwicklung
 Die Unternehmensbereiche
 Die Geschäftsbereiche
 Die Medienprodukte
 Die Dienstleistungen
 Das Angebot
 Menü
 Startseite


Die Media-Gruppe

Seit 1946 publiziert der Stammverlag der Mediengruppe erfolgreich Bücher und Zeitschriften.

Die Erweiterung um weitere Verlage mit eigenen, neuen Themenbereichen sowie die frühe Nutzung neuer Medienträger (Audiovisuelle Medien, Internet) haben die Mediagruppe zur Nr. 1 in einigen Themenfachbereichen gemacht.
Neue IT-Systeme und -techniken erlaubten bereits ab 1975 ein sogenanntes "multimediales Angebot".

Ein wachsendes Angebot an weiteren Dienstleistungen, aber auch geänderte Vertriebsformen und besondere Kundenwünsche, müssen in der technischen Entwicklung laufend berücksichtigt werden.
Dies führt zum umfangreichen Cross-Media Angebot.
 
 
 
Inhalte
Zukunftsplanungen
Marketing der Zukunft
Forschung & Entwicklung