interService Borgmann Media-Gruppe
Die Media-Gruppe
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutz
 Die Media-Gruppe
  Historik
  Bedeutung
  Internationalität
  Besonderheiten
  Zukunftsplanungen
  Marketing der Zukunft
  Forschung & Entwicklung
 Die Unternehmensbereiche
 Die Geschäftsbereiche
 Die Medienprodukte
 Die Dienstleistungen
 Das Angebot
 Menü
 Startseite


Marketing der Zukunft

Cross-Media wurde schon genannt, aber zwischen Leser und Verlag (Informationsinteressent und Informationsquelle) besteht immer ein besonderes Vertrauensverhältnis. So müssen die abgegeben Fach-Daten zuverlässig und überprüfbar sein sowie neutral aufbereitet werden. Der Kunde muss einen unmittelbaren Nutzen durch den Kauf dieser Informationen haben. Im ständigen Dialog mit den Kunden werden die Angebote der Inhalte überprüft, um über leicht bedienbare Medien bereitgestellt zu werden. Individualisierte und personalisierte Nachrichten für den Einzelkunden sind das Marketingziel der Media-Gruppe.